Gästebuch

Liebe Gäste,

wir hoffen Ihr Aufenthalt bei uns im Kronenhof hat Ihnen gefallen!

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig - daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns

Ihre Astrid Przyludzki

Ihr Gästebucheintrag:

Kommentar von Christof |

Hallo,

kann nur sagen SUPER 5 ***** obwohl es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt.Leider sind die Bilder schon paar Tage alt und da weckt die Neugierde wie eine oder andere Bedienung heißt es gab wirklich paar Sympathieträger

Bis nächstes mal

Kommentar von Philipp Kienzler |

Hervorragende Küche
insb. Spanferkelessen war sensationell- sowie die Fischspezialitäten !

persönliche Betreuung

stilvoll eingerichteter Wellnessbereich mit genialer Aussicht auf die umliegende Umgebung !

Herrliche Sonnenterasse auf der wir das Schöne Herbstwetter genossen haben

Rund um ein Wunderschöner Aufenthalt in einem Klasse Hotel

Vielen Dank Axel & Astrid !!

Kommentar von Joachim Spitz |

Liebe Frau Przyludzki,
ich bin unfreiwillig - bedingt durch einen plötzlichen Krankheitsfall meiner Gattin während einer Radreise an der Weser - in Ihrem Haus "gestrandet".
Vielen Dank, Sie haben nicht nur dazu beigetragen, meine Frau zum richtigen Zeitpunkt in medizinische Behandlung zu bringen, sondern auch während meines Aufenthalts für einen "ruhenden Pol" in hektischer, kritischer Zeit gesorgt.
Küche, Hotel und Gastgeber sind sehr zu empfehlen, ich bin Ihnen zu Dank verpflichtet.

Joachim Spitz

Kommentar von Dagmar Nickel |

Liebes Kronenhof-Team,
unsere Radlertruppe durfte am Muttertag bei Ihnen übernachten. Die herzliche Begrüßung, das schmackhafte Abendessen, die guten Tipps des Chefs zum Weiterradeln, die bestens ausgestatteten Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbüfett haben uns sehr gut gefallen ! Sicher sehen wir uns mal wieder, damit wir auch den Wellnessbereich ausprobieren können...

Kommentar von Ralf & Tina Claussen |

Liebes Kronenhof Team
Wir haben schöne Tage(25.3 - 30.3 2012) bei euch verbracht mit Peters Reisen aus Neumünster. Das viele Lachen, die traumhafte Landschaft und das Super Wetter haben uns einen tollen Urlaub beschert. Aber dem ganzen die Krone aufgesetzt hat die familiäre Atmosphäre, richtig gutes Essen , toller Service und die supernette Wirtsfamilie. Der Kronenhof hat seine Krone wirklich verdient. Wir kommen bestimmt gerne einmal wieder.
DANKE sagen Ralf und Tina Claussen

Kommentar von Sören Liebelt |

Liebes Kronenhof-Team, vom 09.10. bis 14.10.11 waren meine Tochter Susann und ich mit dem Reisering bei euch zu Gast.Die Tage bei euch, das Programm mit euch und Mirko vom Reisering haben uns ausgesprochen gut gefallen und auch die Verpflegung und der Service waren klasse.Ich denke das wir uns bestimmt noch mal wiedersehen. L G Sören Liebelt
PS für Axel:Empfehlung des Hauses?!

Kommentar von Susann Liebelt |

Hallo liebes Kronenhof-Team,
ich und mein Vater waren vom 9.10 bis zum 14.10 mit dem Reisering bei euch und es hat super viel Spaß gemacht.Das essen war immer super lecker und Bereung war 1A.Das Märchen- und das Helloween Buffet waren toll, dass schmücken mit Astrid war auch klasse.Das Servirten falten hat auch sehr viel Spaß gemacht wie eigentlich alles was wir bei euch gemacht haben.LG. Susann

Kommentar von Engels |

Hallo und guten Tag

Unsere Touer durchs Weserbergland war wieder einmal sehr schön.
Bei Ihnen haben wir uns rundum wohl gefühlt. Danke für alles
und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Mit freudlichen Grüßen
Thea & Heiner Engels

Kommentar von Niederrheinfietser |

Vom Regen böse überrascht und nass bis auf die Haut fanden wir Zuflucht im Kronenhof, nach Wäschewechsel im Gartenhaus wurde uns das nasse Zeugs abgenommen und kam in den Trockner. Nachdem wir uns mit ganz leckerem Kuchen, Kaffee, Bierchen etc. gestärkt hatten ging es mit noch trocknerwarmer Wäsche weiter. Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!
Die 4 vom Niederrhein

Kommentar von Helga und Gerd Fischer |

Liebes Kronenhof-Team,

nach einer schönen Woche sind wir heute wieder in Marl „gelandet“.
Wir „Neulinge“ haben uns im Kronenhof sehr wohl gefühlt . Überall war die familiäre und herzliche Atmosphäre zu spüren. Ein großes Lob geht auch an die hervorragende Küche!
Wir sprechen sicherlich im Namen aller „Rübezahl-Reisenden“ wenn wir sagen: Danke für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Liebe Grüße auch an Herbert und Barbara.

Helga und Gerd

P.S.:Der „Oedelsheimer“ hat uns die Rückfahrt nach Hause ein wenig leichter gemacht.

Kommentar von Evert Reemtsema |

Meine Frau und ich wollten uns bei Ihnen für die schönen Tage bedanken das Essen war super und ihr Personal ist einfach super. Das Zimmer war immer sauber. Auch einen Dank an ihr Personal MFG Evert Reemtsema

Kommentar von Uta Gerdnun |

Ich durfte ein Wochenende mit der Fa. Neubauer bei Ihnen zu Gast sein und habe mich rundherum wohlgefühlt. Aus diesem Grund habe ich auch gleich den Termin für September 2012 fest gebucht, um mit meiner Reisegruppe bei Ihnen für 6 Tage einzukehren.Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit bei und mit Ihnen.Es grüßt Sie und Ihr gesamtes Team ganz herzlich -
Uta Gerdnun für den Geselligkeitsverein
St. Johannis-Club Flensburg

Kommentar von Die Motorradgruppe |

Ist zwar schon eine Zeit her, aber nun möchte ich es mal loswerden.
Super gezapftes Pils,klasse Speisen,sehr schöner Biergarten, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber.
Für diesen angenehmen Aufenthalt erhalten sie von den Teilnehmern eine 1 mit*

Kommentar von Edith Burmester |

Liebes Team des Kronenhofes.
Ich habe mit meiner 7jährigen Enkelin Johanna zum erstenmal die Fahrt für Großeltern mit Enkelkinder mitgemacht. Es war alles hervorragend organisiert. Ein tolles Kinderprogramm. Eine wunderbare Betreuung durch Astrid und Axel.Herzlichen Dank für die schöne Woche.Ich werde die Reise bestimmt wiederholen und weiter empfehlen.Liebe Grüße Edith Burmester und Johanna.

Kommentar von Wolfgang und Dörte Wohlers |

Liebe Astrid, lieber Axel wir haben schon viele schöne Feste bei euch im Kronenhof gefeiert und es war immer einsame Spitze. Für die tolle Einladung möchten wir Beide uns ganz herzlich bedanken und uns zur Kreuzfahrt durch euer Leben anmelden.Wir freuen uns schon sehr auf euch und eure Gastfreundschaft, mit schönen Zimmern und hervorragendem Essen. Liebe Grüße an den lieben Rest der Familie
Dörte und Wolfgang

Kommentar von Vier Senioren |

Drei Tage lang haben wir das wunderschöne Weserbergland wandernd erkundet. Das Sahnehäubchen dazu aber war der Aufenthalt im Kronenhof. Unser besonderer Dank gilt hier der hervorragenden Küche sowie dem stets freundlichem Team. Unser Fazit: Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen!

Kommentar von EAB Gruppe Wehofen-Fahm |

Hiermit möchten wir, die EAB Gruppe Wehofen-Fahm, uns bei den "Guten Geistern" des Hotels Kronenhof ganz herzlich bedanken.
Danke, dass Sie immer für uns da waren und uns umsorgt und alles machbare getan haben.
Danke für alles.

Kommentar von Gert Holfeld |

Wir waren 2009 + 2010 auf dem Campingplatz Pinne jeweils für 10 Tag im Urlaub und haben immer eine freundliche Bedienung und schmakhaftes Essen vorgefunden,vor allem der Grillspeis war sehr lecker.Danke und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße aus Sachsen

Kommentar von Vande waele - Blancquaert |

Unsere Meinung als Belgier : Gastfreundlich , ausgezeichneter Bedienung , ausgelesener Speisekarte ,auf ein Wort : SPITZE

Kommentar von MGV Klausdorf/Schwentine |

Fünf Tage durften wir vom MGV Klausdorf ihre Gäste sein.Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und haben jede Minute in ihrem haus genossen. Das Hotel ist sehr schön, die Umgebung traumhaft.
Das Essen war jeden Abend ein Highlight und die Geschmacksnerven durften frohlocken.Gerne schauen wir wieder bei ihnen rein.
Hermann Telkmann 1.Vorsitzender